Kunden begeistern

Ziele: 

Bald schon Realität: Loyale Kunden, die nicht bei der ersten Preis-erhöhung den Anbieter wechseln. Kunden, die Sie weiterempfehlen. Exzellente Kundenbeziehungen. Neue Kunden gewinnen. 

Kennt Ihr Kunde Ihren Nutzen?

Ziele: 

Durch positive Formulierungen in Ihren Angeboten heben Sie sich vom Mitbewerb ab und überzeugen im Verkaufsgespräch. Denn: Der kleinste Nutzen-Vorteil-Unterschied kann kaufentscheidend sein.

Professionelles Reklamationsmanagement

Ziele: 

Kunden mit Beschwerden, die nicht geäußert werden, sind bereits auf dem Weg zur Konkurrenz. Also sehen Sie Reklamationen als wertvolle Rückmeldung Ihrer Kunden und festigen Sie Ihre Kundenbeziehung durch professionelles Reklamationsmanagement.

Für Lehrlinge: Fit für Kunden 

Ziele: 

Stellen Sie sich vor, ein Kunde ruft an und der Lehrling hebt ab. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Gerade für Lehrlinge ist es wesentlich, dass sie von Anfang an bei Kundenkontakt korrekt und professionell agieren.

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Manuela Hermetter
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