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SERVICE IST EINE HALTUNG.
Freundlichkeit und Höflichkeit alleine reichen nicht aus, um Kunden zu begeistern. Sie müssen Ihre Kunden emotional berühren und sie vom ersten Kontakt an begeistern, damit sie immer wieder kaufen und zu Empfehlern ihres Unternehmens werden.
KUNDENREISE DESIGNEN.
In einem Workshop identifizieren wir die Berührungspunkte mit Ihren Kunden, prüfen Sie auf Service-Kriterien wie Einfachheit und Verständlichkeit, Sicherheit und Orientierung sowie persön-liche Betreuung.
KUNDEN
Ich zeige Ihnen wie Sie unvergess-liche Eindrücke bei Ihren Kunden hinterlassen.
Gemeinsam entwickeln wir Maßnahmen zur Umsetzung. Ihre Kunden werden den Unterschied lieben.
SEMINARE:
Leidenschaft
KUNDENNUTZEN
Überzeugen im Gespräch.
SERVICE KOMMUNIKATION
Emotionen lesen und hören.
Kunden
im
Fokus
Begeisterung
SCHAFFEN SIE UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE
FÜR IHRE KUNDEN.
Service
Qualität verbessern
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